Auch dieses Jahr waren unsere Landschaftsgärtner-Azubis wieder mal ganz vorn dabei. Unser Michael Ernst war mit der Gesamtnote von 1,68 Prüfungsbester in der gesamten Region. Zudem gehörten Michael Ernst, sowie Philipp Weinberger zu den Top 5-Absolventen der Münchner Berufsschule. Auch unsere Nachwuchskräfte Janic Bittner und Constantin Nüßgen erzielten gute Ergebnisse. Wir freuen uns, weitere vier talentierte und motivierte Landschaftsgärtner zu unserem starken Team zählen zu können.
Außerdem haben wir Verstärkung in unserer Verwaltung bekommen: Luisa Holzner beendete ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich und unterstützt uns nun im Büro tatkräftig.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer frischgebackenen Bürokauffrau und unseren Landschaftsgärtnern!!