Traditionsgemäß wurden ihnen am ersten Tag die Kollegen vorgestellt, sowie die Abläufe der Ausbildung und ihre Aufgaben genau erklärt. Sie freuen sich alle auf ihre neuen Herausforderungen und wissen, dass sie in große Fußstapfen treten. Hatten doch ihre Vorgänger wieder weit überdurchschnittliche Prüfungsergebnisse erzielt.

In den nächsten Wochen darf sich der Nachwuchs gleich über zwei Höhepunkte freuen. Geht es ja gleich nach einer Woche auf 2-tägige Ausbildungsfahrt nach Franken, welcher Mitte September ein Ausflug zur GALA Bau 2016 in Nürnberg, der weltgrößten Fachmesse im Garten- und Landschaftsbau, folgt.

Unsere neuen Azubis sind auch auf Facebook zu finden.

Das Bild zeigt von links Martin Gaissmaier, Stephanie Schenk, Valentin Weindl, Theresa Hennemann, Alexander Lorenz, Lena Lenzewski, Johannes Kratzer und Bastian Ebner im firmeneigenen Schaugarten bei der Einführung am ersten Arbeitstag.