Drei Azubis beendeten mit der diesjährigen Sommer-Abschlussprüfung ihre Ausbildung erfolgreich. Mittlerweile gehört es schon fast zur Tradition, dass mindestens ein/-e Auszubildende/-r ganz vorn dabei ist. Dies ist sicherlich auch dem Engagement aller Ausbilder zu verdanken, die ihr Wissen an die jungen Auszubildenden unter anderem in zusätzlichem betrieblichen Unterricht weitergeben.

Unser Johannes Käser wurde als Einer der drei Prüfungsbesten im Bezirk Oberbayern bei der Freisprechungsfeier am 25. Juli 2019 ausgezeichnet. Außerdem beendeten Johannes Kratzer und Alexander Lorenz ihre Ausbildung mit guten Ergebnissen.

Wir freuen uns über die frisch gebackenen Landschaftsgärtner, die von jetzt an ihr gewonnenes Wissen bei den verschiedensten Projekten unter Beweis stellen können.

Bildunterschrift:
v.l.n.r.: Matin Gaissmaier, Johannes Kratzer, Johannes Käser, Alexander Lorenz, und Matthias Gaissmaier