Wir haben lange an der für Anfang Dezember geplanten Jahresabschlussfeier fest gehalten. In diesem Rahmen sollte auch das 75-jährige Firmenjubiläum, das bereits im Mai 2020 war, nachgefeiert werden. Nun hoffen wir, dass die Jubiläumsfeier endlich im Sommer 2022 stattfinden kann. Traditionell werden bei der Jahresabschlussfeier unsere Mitarbeiter/-innen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Als Alternative gab es einen kleinen Umtrunk mit den langjährigen Mitarbeiter/-innen.

Neben einer Dankurkunde des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. erhielten die Jubilare eine Treueprämie. Besonders hervorzuheben ist das 45-jährige Firmenjubiläum von Alfred Schindlbeck, der bereits mit 15 Jahren als Auszubildender bei uns im Betrieb begonnen hat und nach den Tätigkeiten als Landschaftsgärtner und Baustellenleiter bereits seit vielen Jahren als Bauleiter tätig ist.

Unser Bild zeigt von vorne v.l.n.r., nach hinten v.l.n.r.: Josef Gaissmaier, Karsten Deparade (Baustellenleiter, 30 Jahre), Jens Lenk (Landschaftsgärtner, 30 Jahre), Marco Fükelsberger (Baustellenleiter, 15 Jahre), Bernhard Busche (Baustellenleiter, 10 Jahre), Martin und Matthias Gaissmaier, Roland Gruber (Baustellenleiter, 10 Jahre), Gerd Weihs (Baustellenleiter, 30 Jahre), Michaela Thiel (Teamassistentin, 10 Jahre), Heidi Schwager (Bauleiter-Assistentin, 20 Jahre), Robert Pichler (LKW-Fahrer, 15 Jahre) und Alfred Schindlbeck (Bauleiter, 45 Jahre).