Das Landschaftsbauunternehmen Gaissmaier aus Freising freut sich über die großen Erfolge ihres Nachwuchses bei der Abschlussprüfung im Garten und Landschaftsbau.

Im Rahmen der Freisprechungsfeier in der Berufsschule in München wurden von Schulleitung und Präsidium des VGL Bayern die Prüfungsbesten geehrt. In der Abschlussprüfungsgesamtwertung belegte Vitus Pirschlinger mit 1,16 den ersten Platz und Michael Schmidt mit 1,60 den dritten Platz in der gesamten Region. Und noch eine Sensation konnte gefeiert werden. Von den 6 Schulbesten der Berufsschule München und Umland kommen 4 aus dem Unternehmen Gaissmaier! Elena Steinhauser und Florian Bachhuber erzielten sogar den Traumnotenschnitt von 1,0!

Die frischgebackenen jungen Landschaftsgärtner freuen sich nun, ihr Können bei Gaissmaier beweisen und Verantwortung übernehmen zu dürfen.